Die besten Seifenkiste (nach)bauen: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J

0

Kürzlich stellte The Little Car Company auf dem International Concours of Elegance in St. Moritz vier maßstabsgetreue, elektrifizierte Ikonen vor. Die Besucher hatten die Möglichkeit, den Bugatti Baby II, den Aston Martin DB5 Junior, den Ferrari Testa Rossa J sowie den erst kürzlich vorgestellten Pacco Gara Testa Rossa J Probe zu fahren. Dabei konnten sie ihre Rennfahrerfähigkeiten auf einer speziell für das Event umgebauten Eisrennstrecke testen und dabei auch Silberlinge gewinnen. Jedes Fahrzeug wurde sorgfältig für das Fahren auf dem Eis umgebaut und mit Spikereifen sowie einem Sperrdifferenzial ausgestattet. Das Event war eine einzigartige Gelegenheit für Autoliebhaber und Enthusiasten, die historischen Ikonen hautnah zu erleben und ihre Fähigkeiten zu testen.

St. Moritz beherbergt den Internationalen Concours of Elegance

Ferrari Testa Rossa J: Ein traumhaftes Auto für Autofans auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Ferrari Testa Rossa J: Ein traumhaftes Auto für Autofans auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Vom 24. bis 25. Februar fand der International Concours of Elegance (ICE) in St. Moritz statt, bei dem The Little Car Company wieder einmal ihre exzellenten Fahrkünste auf dem Eis demonstrierte. Der ICE ist ein außergewöhnliches Event, das Automobilenthusiasten aus aller Welt anzieht, um die schönsten und historisch bedeutendsten Autos in einer ebenso schönen Umgebung zu feiern. Hier wird nicht nur die technische Leistungsfähigkeit der Autos bewundert, sondern auch die Kreativität und Handwerkskunst hinter ihrer Konstruktion. The Little Car Company konnte auf dieser einzigartigen Veranstaltung ihre Fähigkeiten als Experte in der Automobilbranche erneut unter Beweis stellen.

Bugatti Baby II: Must-have für Auto-Enthusiasten auf der St. Moritz Autoschau (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Bugatti Baby II: Must-have für Auto-Enthusiasten auf der St. Moritz Autoschau (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Die Little Car Company empfing während der gesamten Veranstaltung Kunden und Gäste und bot ihnen die einzigartige Möglichkeit, sich für die Little Car Ice Driving Experience anzumelden. Am Freitag war die Testfahrt das einzige dynamische Ereignis auf der Ausstellung, das alle Besucher ansprach. Die neuen und renovierten Modelle der ikonischen Autos des Unternehmens konnten dabei ausprobiert werden. Die Erfahrung war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich, da die Teilnehmer von professionellen Fahrlehrern begleitet wurden und die Eigenschaften und Funktionen der Autos kennenlernen konnten.

Rasante Fahrt auf dem Eis: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J

Der Aston Martin DB5 Junior bietet Autofans auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz eine unterhaltsame Little Car Ice Driving Experience. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Der Aston Martin DB5 Junior bietet Autofans auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz eine unterhaltsame Little Car Ice Driving Experience. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Die Besucher der ICE-Messe hatten die seltene Gelegenheit, vier verschiedene Modelle von The Little Car Company auf einem aufwendig gestalteten Eisparcours zu testen. Die Fahrer durften sich hinters Steuer des Bugatti Baby II, des Aston Martin DB5 Junior, des Ferrari Testa Rossa J und der limitierten Auflage des Pacco Gara Testa Rossa J setzen. Diese einzigartige Erfahrung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, diese wunderschön gestalteten Modelle auf einer speziellen Teststrecke auszuprobieren und das unvergleichliche Fahrgefühl zu erleben, das nur diese exklusiven Modelle von The Little Car Company bieten können.

Klassiker auf Kufen: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J auf dem Eisparcour (Foto: <Fotograf oder Unternehmen>)

Klassiker auf Kufen: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J auf dem Eisparcour (Foto: )

Ben Hedley, CEO von The Little Car Company, sagte: „Für uns bei The Little Car Company war es eine Freude, vier unserer Autos auf dem Eis präsentieren zu können, und wir waren genauso begeistert, die Teilnehmer hinter dem Steuer zu sehen. Unser Little Car Circuit bot eine faszinierende Testfahrerfahrung für diejenigen, die den Bugatti Baby II, den Aston Martin DB5 Junior, den Ferrari Testa Rossa J und unser brandneues Pacco Gara Testa Rossa J ausprobieren wollten. Die Spannung und Aufregung beim Fahren unserer Autos wurden nur noch verstärkt auf dem schneebedeckten Untergrund von St. Moritz, während der Trophäe, die es zu gewinnen gab, den Wettbewerbsgeist zusätzlich anheizte. Vor der atemberaubenden Kulisse von St. Moritz und im Mittelpunkt des Trubels des Internationalen Concours d’Elegance waren diese Testfahrten ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns bereits darauf, im nächsten Jahr mit einigen aufregenden Neuheiten in unserer Flotte zum ICE zurückzukehren und sind zuversichtlich, dass sie für Aufsehen sorgen werden.“

Lassen Sie eine Antwort hier