„Ostafrika erkunden: Mit dem Camper und Dachzelt auf Entdeckungstour“

0

Akwaba Afrika, der führende Anbieter von Selbstfahrerreisen in Ostafrika, hat sein Portfolio erweitert und bietet nun Camperreisen in Tansania, Kenia und Uganda an. Reisende haben jetzt die einzigartige Möglichkeit, diese faszinierenden Länder Afrikas ganz individuell und im eigenen Tempo zu erkunden. Mit dem Erfolgsprodukt aus dem südlichen Afrika eröffnen sich neue Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse im Osten des Kontinents.

„Spannende Abenteuer voraus: Entdecken Sie die aufregendsten Aktivitäten“

David Heidler, Geschäftsführer von Akwaba Afrika, gab bekannt, dass das Unternehmen sein Angebot erweitert und nun Camperreisen in Tansania, Kenia und Uganda anbietet. Diese Erweiterung ermöglicht es den Kunden, die beeindruckende Tierwelt und die atemberaubenden Landschaften dieser Länder auf eine einzigartige und authentische Weise zu erleben. Mit der Flexibilität und Freiheit des Campings können Reisende ihre eigene Route planen und unvergessliche Abenteuer in Ostafrika erleben.

Akwaba Afrika erweitert sein Angebot an Fahrzeugen für abenteuerlustige Reisende. Die Isuzu D-MAX und Toyota Hilux Doublecabin Pickups sind mit einem speziellen Alucab Camper Canopy Aufbau ausgestattet, der zwei Schlafplätze im Dachzelt, eine großzügige Markise und ein praktisches Duschzelt bietet. Mit diesen Fahrzeugen können Kunden ihre eigenen abenteuerlichen Routen abseits der ausgetretenen Pfade erkunden und dabei Flexibilität und Unabhängigkeit genießen.

Tansania, Kenia und Uganda sind wahre Paradiese für Tierliebhaber und Naturbegeisterte. In diesen Ländern finden sich zahlreiche renommierte Nationalparks und Naturschutzgebiete, die eine unglaubliche Vielfalt an Tieren beherbergen. Besucher können bereits jetzt beeindruckende Tierbeobachtungen erleben, darunter die berühmte Gnu- und Zebrawanderung in der Serengeti und der Massai Mara sowie das einzigartige Gorilla-Trekking. Doch neben diesen bekannten Highlights warten noch viele „unbekannte Juwelen“ darauf, entdeckt zu werden, wie die bezaubernden Usambaraberge, die malerischen Seen im Rift Valley oder die abgelegenen Küstenregionen, die mit ihrer unberührten Natur und ihrer einzigartigen Tierwelt überraschen.

„Frische Perspektiven: Entdecken Sie eine neue Sichtweise auf die Dinge“

Gabriele Krombach, Tansania-Expertin bei Akwaba Afrika, betont die besondere Erfahrung, die den Kunden geboten wird. Mit dem Camper haben sie die Freiheit, Afrikas Schönheiten in all ihren Facetten zu erleben. Im eigenen Tempo unterwegs zu sein, ermöglicht Unabhängigkeit und die Möglichkeit, sogar spontan zu entscheiden, wo man die Nacht verbringt. Während die bekannten Höhepunkte natürlich Teil der Reise sind, eröffnet das eigenständige Reisen den Gästen eine ganz neue Perspektive auf das Land und seine Menschen.

Lassen Sie eine Antwort hier