Persönliche Übergabe: Manuel Escandell-Reininger überreicht Yamaha Tenere 700 an Michael Preiherr

0

Im Oktober fand das POLO Jahresgewinnspiel 2023 statt, das den Teilnehmern Spannung und Aufregung bescherte. Unter den über 150.000 eingelösten Gewinncodes befand sich auch der von Michael Preiherr aus München, der am Ende als glücklicher Gewinner der Yamaha Tenere 700 ausgewählt wurde. Die persönliche Übergabe des Hauptpreises durch Manuel Escandell-Reininger, den Geschäftsführer von POLO, unterstrich die Wichtigkeit dieser Auszeichnung. Michael Preiherr erhielt nicht nur das Motorrad, sondern auch eine umfassende Einweisung und ein Pflegepaket, um seinen Start ins Motorradleben optimal zu gestalten.

Gewinnerzweifel überwunden: Yamaha Tenere 700 trotz Regen überreicht

Trotz des anhaltenden Regens war die Stimmung bei der Übergabe am 25. Oktober äußerst positiv. Michael Preiherr aus München konnte endlich sein lang ersehntes Motorrad, eine Yamaha Tenere 700, in der POLO Garage entgegennehmen. Die Übergabe stand kurz vor dem Scheitern, da er zunächst skeptisch war, eine E-Mail mit dem Inhalt „Sie haben ein Motorrad gewonnen“ zu glauben. Doch glücklicherweise überwand er seine Skepsis, antwortete und wurde schließlich mit seinem neuen Motorrad belohnt.

Michael Preiherr, ein 22-jähriger Jurastudent aus Mannheim, der seine Wurzeln in München hat, traf eine glückliche Entscheidung, als er beschloss, auf die E-Mail zu antworten. Diese Entscheidung führte schließlich dazu, dass er mit einem brandneuen Motorrad belohnt wurde. Es ist bemerkenswert, dass ein junger Student die Möglichkeit hatte, einen so wertvollen Hauptpreis zu gewinnen und somit einen aufregenden neuen Weg in seinem Leben einzuschlagen.

Yamaha Tenere 700 geht an Gewinner des POLO Jahresgewinnspiels aus München

Die Yamaha Tenere 700 wurde als Hauptpreis des POLO Jahresgewinnspiels 2023 an Michael Preiherr aus München vergeben. Dieser wurde aus über 150.000 eingereichten Gewinncodes von der Glücksfee ausgewählt. Die Übergabe erfolgte persönlich durch Manuel Escandell-Reininger, den CFO von POLO. Das Gewinnspiel, das von März bis August stattfand, lockte über 100.000 Kunden an, die insgesamt mehr als 150.000 Gewinncodes einlösten.

Michael Preiherr erhält Yamaha Tenere 700 als Hauptpreis des Jahresgewinnspiels

Manuel Escandell-Reininger, Geschäftsführer von POLO, drückte seine Begeisterung darüber aus, den grandiosen Hauptpreis des Jahresgewinnspiels gemeinsam mit Yamaha an den glücklichen Gewinner, Michael Preiherr, übergeben zu können. Besonders erfreulich sei es, dass ein motivierter junger Einsteiger nun die Möglichkeit hat, sein Motorradleben mit der Yamaha Tenere 700 zu beginnen. Manuel wünschte Michael allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit seiner neuen Maschine.

Damit der Gewinner Michael Preiherr einen erfolgreichen Start mit seinem Adventure-Bike hinlegen kann, erhielt er eine detaillierte Einweisung von den Yamaha-Experten Marvin Eckert und Lukas Stasch. Sie erklärten ihm ausführlich alle wichtigen Aspekte des Motorrads, von den Funktionen bis hin zur Pflege. Zudem wurden ihm wertvolle Tipps gegeben, um das Motorrad bestmöglich zu nutzen und zu erhalten. Ein umfangreiches Pflegepaket rundete die Übergabe ab.

Mit einer kurzen Tour durch den POLO Stammsitz in Jüchen als Abschluss genoss Michael die Fahrt mit seiner Yamaha Tenere 700 auf dem Heimweg gen Süden. Dabei konnte er die herausragende Fahrperformance und den hervorragenden Fahrkomfort des Motorrads erleben und war beeindruckt von der präzisen Lenkung und der stabilen Straßenlage. Die Tenere 700 erwies sich als zuverlässiger Begleiter für seine Reise.

POLO Jahresgewinnspiel: Über 100.000 Kunden nutzen die Chance auf attraktive Preise

Im Zeitraum von März bis August 2023 hatten die Kunden die Möglichkeit, am POLO Jahresgewinnspiel teilzunehmen und Preise im Wert von weit über 60.000 Euro zu gewinnen. Durch den Erhalt eines individuellen Gewinncodes bei jedem Einkauf konnten die Kunden ihre Gewinnchancen steigern. Insgesamt wurden mehr als 150.000 Codes eingelöst, wobei über 100.000 Kunden aktiv am Gewinnspiel teilnahmen und auf einen der rund 100 Preise hofften.

Das POLO Jahresgewinnspiel 2023 bot den Kunden die Chance, attraktive Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro zu gewinnen. Dazu gehörten unter anderem eine hochwertige Spidi-Sport-Lederkombi, ein individueller Grill von WGB und das Yamaha eBike MORO 07. POLO möchte allen Partnern für ihren umfassenden Support danken, der es ermöglicht hat, solch beeindruckende Preise anzubieten.

Gewinnspiel-Highlight: Kunden gewinnen Preise und entdecken POLO-Produkte

Das POLO Jahresgewinnspiel 2023 stellte sich als äußerst erfolgreich heraus und bot den Kunden die Möglichkeit, nicht nur attraktive Preise zu gewinnen, sondern auch die breite Produktpalette von POLO näher kennenzulernen. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel konnten die Kunden die verschiedenen Produktkategorien von POLO erkunden, von Motorradbekleidung über Zubehör bis hin zu technischem Equipment, und sich von der Qualität, dem Design und der Funktionalität der Produkte überzeugen.

Die Übergabe der Yamaha Tenere 700 an Michael Preiherr war ein besonderes Highlight im Rahmen des POLO Jahresgewinnspiels 2023. Diese Veranstaltung verdeutlichte die Innovationskraft und Begeisterungsfähigkeit von POLO, die es dem Unternehmen ermöglichen, seinen Kunden immer wieder einzigartige Erlebnisse zu bieten. Die Yamaha Tenere 700 ist ein hochwertiges Adventure-Bike, das dem Gewinner Michael Preiherr nun die Möglichkeit bietet, das Motorradleben zu erkunden und spannende Abenteuer zu erleben. Mit solchen Aktionen beweist POLO, dass es immer wieder neue und aufregende Möglichkeiten schafft, seine Kunden zu begeistern.

Lassen Sie eine Antwort hier